Service failure reported. Task Scheduler not launching.
Service failure reported. Task Scheduler not launching.
Ich wollte GeForce Experience starten, aber stattdessen erhielt ich eine Fehlermeldung. Der Task Scheduler Dienst läuft nicht. Beim Öffnen von „Dienste“ und Scrollen zum Eintrag ist er nicht gestartet. Beim Versuch, ihn zu starten, erscheint eine Warnung, dass er auf meinem lokalen Computer gestartet wurde, aber angehalten hat. Es gibt eine Warnung, dass einige Dienste angehalten werden, wenn sie nicht von anderen genutzt werden. Beim Öffnen von task scheduler.exe erscheint ein Fehler, dass der Remote-Computer nicht gefunden werden konnte. Hier sind meine bisherigen Schritte: Überprüft die HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Schedule; Start=2, führe sfc /scannow aus und versuche, den Task Scheduler manuell zu starten. Es wird angezeigt, dass Starts sofort gestoppt werden. Überprüft die Abhängigkeiten, die laufen, und stellte fest, dass der Internet-Ordner unter HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\RPC gelöscht wurde, aber er fehlte. Öffnet einen erweiterten Befehlszeilen-Editor, indem Sie auf die CMD.EXE-Kurzschaltfläche im Startmenü klicken und „Ausführen als Administrator“ auswählen. Führt folgende Befehle aus: REG EXPORT HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Schedule %TEMP%\Schedule.reg REG ADD HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Schedule /F /V Start /T REG_DWORD /D 2. Neustart des Computers. Windows Autorepair. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es tut leid, dass die Fehler auf Deutsch sind.